Was war los in der Zwischenzeit? (Juni & Juli)

Und schon ist es wieder fast einen Monat her, seitdem ich mich hier zuletzt gemeldet habe – das geht ja so nicht!

Was war los in der Zwischenzeit? Meine Highlights:

  • Die Hypo-Box-Verlosung lief super und hat eine tolle Gewinnerin hervorgebracht. Mir hat die ganze Aktion super viel Spaß gemacht und ich überlege, die Idee mit den Hypo-Boxen ein bisschen auszubauen. Bestünde da Interesse? Folgt mir gerne auf Facebook, um auch zwischendurch mal was von mir zu hören!
    Was die Hypo-Box enthalten hat, seht ihr hier:

  • Ich habe mich das erste Mal an einem Podcast versucht, das Ergebnis findet ihr hier. Eine neue Folge kommt bald!


  •  Die Krankenkasse hat mir eine weitere Erprobungszeit mit meiner Pumpine genehmigt und ich darf bis Oktober versuchen, die Verbesserung meiner Einstellung noch deutlicher darzustellen. Zumindest nachts läuft es inzwischen echt gut!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert